Reiches Erbe – unsere Posaunenchöre!

Sun, 25 Aug 2019 16:45:38 +0000 von Andreas Harzmeier

Sie wollten schon immer einmal an einer reichen Erbschaft teilhaben? Dann sind Sie in unseren Posaunenchören genau richtig aufgehoben, denn seit 2016 sind diese im bundesweiten Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes der Unesco aufgeführt! Dieses Erbe wollen wir natürlich unbedingt erhalten und auch gerne teilen! Wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung: Mitmachen kann praktisch jeder ab ca. 8 Jahren und in unserer Kirchengemeinde gibt es dieses tolle Angebot an gleich zwei Übungsabenden und Probenorten:
In Heiligenloh, dienstags ab 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus
In Colnrade, donnerstags ab 19:00 Uhr in der Kirche

Kommen Sie gerne einmal unverbindlich an einem der Probenabende vorbei, egal ob alleine oder mit den Lieblingsmenschen Ihrer Wahl. Erleben Sie, wie gemeinsam Stücke erarbeitet werden und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns!

Bist du sicher?